Zur Landkarte Bistum

Informationen

Gemeinden

In dieser Übersicht finden Sie alle Gemeinden / Ortschaften die zur Pfarrei Hl. Anna in Kirchheimbolanden gehören.

Kirchheimbolanden

mehr Infos


Bolanden

mehr Infos


Kriegsfeld

mehr Infos


Montag, 10. Februar 2020

Ökumenische Pfarrfastnacht am 14.02.2020

Sitzung und Tanzparty mit Kalli Koppold im katholischen Pfarrheim Hl. Anna

Am Freitag, dem 14.02.20 öffnet das Pfarrheim in der Neumayerstraße seine Pforten um 19.33 Uhr. Die närrische, ökumenische Pfarrfastnacht in Kirchheimbolanden findet in diesem Jahr unter dem Motto statt:
„Im Pfarrheim tobt die Fassenacht, wenn ganz KIBO tanz und lacht“
Das närrische Fastnachtskomitee hat wieder ein buntes Programm mit viel Spaß, Musik und Kokolores zusammengestellt. Für das närrische Kirchenvolk und alle Gäste die dabei sein wollen ist der Eintritt frei.
Die ökumenische Pfarrfastnacht, zu der die protestantische und die katholische Kirchengemeinde gemeinsam einladen, hat in Kirchheimbolanden eine gute und fröhliche Tradition. 
Das närrische Fastnachtskomitee serviert an diesem Abend ein abwechslungsreiches und lustiges Programm. Gesang, Büttenreden und Schunkelrunden sorgen für beste Stimmung.
Nach einer kurzen und knackigen Sitzung wird noch ausgiebig das Tanzbein geschwungen. Für Schwung und Unterhaltung sorgt dann der musikalische Tausendsassa aus dem Zellertal, Kalli Koppold.

Anzeige

Anzeige